Sun Tsu - hier und heute?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



* mehr
     Sun Tsu

* Letztes Feedback






Die Bahn im Orkan

Wenn man zehntausende von Mitarbeitern einspart, die anpacken und nicht nur ein Laptop bedienen können, ist es kein Wunder, dass der Betrieb bei nie auszuschliessenden Naturkatastrophen zusammenbricht. Der gesamte Eisenbahnverkehr ist früher nie eingestellt worden, selbst nicht in der Zeit der schwersten Bombenangriffe auf Deutschland. Aber solche Gesichtspunkte werden ja heute geflissentlich verschwiegen, weil ja nichts "privatisiert" war!
Ach ja, wie war das damals noch zutreffenderweise: Alle reden vom Wetter, wir nicht?
21.1.07 12:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung